zavrit
Sie können mit dem Schreiben beginnen
Die Suchergebnisse werden hier angezeigt

Außenjalousie mit Purenitkasten

Beste Isolationseigenschaften. Geeignet für Passivhäuser.

Außenjalousie in Purenitkasten mit PIR Wärmedämmung. PIR Wärmedämmung auf hinterer Kastenseite in Standardbreite 30 mm (U=0,73). Diese Variante ist für Passivhäuser geeignet, bildet bessere thermoregulierende und isolierende Eigenschaften.

Unsere Kundenreferenzen

24
46
53
19
36
45
19
16
18
19
17
11
21
3
1
23

+6 000

zufriedener Kunden

+13 000

von abgeschickten Produkten

Gute Qualität u.zuverlässige Lieferung.

Registrierter Kunde

Hat alles gepaßt, wie bestellt.

Registrierter Kunde

Hatte zuerst nur einen Lamellenvorhang bestellt da ich kritisch war. Aber die Qualität der Ware war für den Preis einwandfrei und super. Habe gleich noch zwei Lamellenvorhänge nachbestellt, auch das war super Qualität. Lieferzeit wurde exact eingehalten.

Registrierter Kunde

Innenrollo mit Seitenführung - das ist Kassettenrollo Larra

Schauen wir uns nach längerer Zeit ein konkretes Produkt aus unserem Angebot an. Dieses Mal wird das Kassettenrollo Larra aus Stoff genauer vorgestellt.

Wie sollte die Beschattungstechnik ausgewählt werden? Teil 2.

Ob wir uns für Innen- oder Außenbeschattungstechnik entscheiden, ist von unseren Bedarfen und Forderungen abhängig, die wir auf die Beschattung legen. Innenbeschattungstechnik ist ein elegante, vor allem funktionelle Ergänzung des Innenraums.

Wie sollte das Licht im Dachgeschoß reguliert werden?

Dachboden und Dachgeschoß sind originelle Räume, die einige Nutzungsmöglichkeiten bieten. Genug Licht in solche Räume wird durch ein Dachfenster geliefert. Nicht immer wird seine große Intensität gefragt. Zur Beschattung und Lichtregulierung ist eine spezielle Dachfenster Jalousie bestimmt.

Wie sollte Beschattungstechnik ausgewählt werden? Teil 1.

Einige von uns spüren mit den ersten Frühlingsstrahlen die Notwendigkeit, sich eine Beschattungstechnik anzuschaffen. Nicht immer überlegen wir die Auswahl der Beschattungstechnik ausreichend und wir werden aufgrund des Funktionierens eher in Verlegenheit gebracht. Wir erklären Ihnen jetzt, wie Sie so einer Unzufriedenheit vorbeugen.

Außenjalousie im Purenitkasten mit PIR Wärmedämmung. PIR Wärmedämmung auf der hinteren Kastenseite in Standardbreite 30 mm (U=0,73).

Als erstes werden die Unterputzkästen eingesetzt. Nach deren Platzierung in die Fassade werden eigene Jalousien montiert. Der Purenitkästen stellen eine qualitativ durchgearbeitete Komponente dar, die mit sich viele Effekte mitbringt. Es werden Stellen perfekt isoliert, in denen Wärmebrücken entstehen. Der Kasten ist stabil und langlebig. Der Kasten ist widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit, Bautemperatur und gegen ein Ausdehnen. Der Kasten ist stabil und leicht. Die einfache Montage werden Sie auch schätzen. Bestandteil dieses Systems ist sowohl die Purenit Abdichtungslaibung. In dieser wird die Lamellenleitung der Außenjalousien integriert. Es ist nicht nur eine hervorragende Lösung der versteckten Unterputzleitung, sondern auch eine effektive Wärmedämmung. Es wird damit gerechnet, dass der Fensterrahmen symmetrisch bedeckt wird.