zavrit
Sie können mit dem Schreiben beginnen
Die Suchergebnisse werden hier angezeigt

Für das Büro

Beschattung für das Büro: welche passt am besten?

Für Büroräume benötigen wir einen höchst variablen Sonnenschutz, der nicht nur genug Licht für die Arbeit liefert, sondern auch perfekte Dunkelheit z.B. für eine Präsentation. Gute Wahl für Büros stellen Vertikaljalousien dar, die sehr elegant sind und sich einfach bedienen lassen.

Unsere Kundenreferenzen

24
46
53
19
36
45
19
16
18
19
17
11
21
3
1
23

+6 000

zufriedene Kunden

+13 000

gesendete Produkte

Gute Qualität u.zuverlässige Lieferung.

Registrierter Kunde

Hat alles gepaßt, wie bestellt.

Registrierter Kunde

Hatte zuerst nur einen Lamellenvorhang bestellt da ich kritisch war. Aber die Qualität der Ware war für den Preis einwandfrei und super. Habe gleich noch zwei Lamellenvorhänge nachbestellt, auch das war super Qualität. Lieferzeit wurde exact eingehalten.

Registrierter Kunde

Wie sollte das Licht im Dachgeschoß reguliert werden?

Dachboden und Dachgeschoß sind originelle Räume, die einige Nutzungsmöglichkeiten bieten. Genug Licht in solche Räume wird durch ein Dachfenster geliefert. Nicht immer wird seine große Intensität gefragt. Zur Beschattung und Lichtregulierung ist eine spezielle Dachfenster Jalousie bestimmt.

Wie sollte Beschattungstechnik ausgewählt werden? Teil 1.

Einige von uns spüren mit den ersten Frühlingsstrahlen die Notwendigkeit, sich eine Beschattungstechnik anzuschaffen. Nicht immer überlegen wir die Auswahl der Beschattungstechnik ausreichend und wir werden aufgrund des Funktionierens eher in Verlegenheit gebracht. Wir erklären Ihnen jetzt, wie Sie so einer Unzufriedenheit vorbeugen.

Vertikaljalousie – Nummer Eins im Bereich der Beschattungstechnik in Büroräumen

Vertikaljalousien sind der Fixstern im Bereich der Beschattungstechnik in Büro- und Kommerzräumen.

Neue Ausführungsvariante der Jalousie Cetta – Flexi System

Außenbeschattungstechnik eignet sich zur Gestaltung einer optimalen Umgebung iim Innenraum hinsichtlich des Lichts, der Wärme, der Energieeinsparung und es ist ein bedeutsamer Bauteil. Außenjalousien Cetta gehören unter die beliebtesten Typen der Außenbeschattung.